Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » An die Profis: mit steigender Geschwindigkeit abspielen

An die Profis: mit steigender Geschwindigkeit abspielen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

9. Jul 2003, 15:09
Bewertung:

gelesen: 1105

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hoffe hier gibts auch Profis:

eine Sequenz soll mit steigender Geschwindigkeit (einstellbar über Zeit, oder eben nur linear steigend) abgespielt werden.
verwende AP6.5 _ kann auch 6 oder andere Progz.

Habe in AP6.5 keine Möglichkeit gefunden. Könnte die DV-AVI-Sequenz auch mit anderem Progamm bearbeiten - kennt jemand eine Möglichkeit??

Alex

An die Profis: mit steigender Geschwindigkeit abspielen

Friedolin
Beiträge gesamt: 8

14. Jul 2003, 15:51
Bewertung:

gelesen: 1105

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
bei Premiere ist diese Funktion leider nicht implementiert (habe auch schon darüber geflucht).

An die Profis: mit steigender Geschwindigkeit abspielen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Jul 2003, 09:18
Bewertung:

gelesen: 1105

Beitrag als Lesezeichen
Timeremapping (Zeitverzerrung) in After Effects.

An die Profis: mit steigender Geschwindigkeit abspielen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jul 2003, 03:02
Bewertung:

gelesen: 1105

Beitrag als Lesezeichen
Das post-production Programm; Adobe After Effects ist sicher die tool für dein problem!
Versuche es mal.

Nick.