Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Flash MX und Golive

Flash MX und Golive

def
Beiträge gesamt: 42

9. Jul 2003, 17:00
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
Hi all.
Hab ein Problem. Ich hab einen Sound komponiert und dann in Flash bearbeitet. Nachdem ich das file in meinen Page ordner gelegt habe und auf "aktualisieren" geklickt hatte, stellte Golive ein Problem fest und wurde beendet. Ich hab das dann noch ungefähr 10 probiert, aber immer wieder dasselbe. Nach dem klick auf "aktualisieren" wurde Golive beendet.
Vertragen sich Golive und Flash MX nicht?
Gruss
dEf
][I suck...][

Flash MX und Golive

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

9. Jul 2003, 17:07
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
Speicher das Ding mal in einer älteren Flash-Version
ab und versuche es dann, ich habe gehört mit dem
neuen Flash gibt es da Problemchen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Flash MX und Golive

def
Beiträge gesamt: 42

9. Jul 2003, 17:26
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
Danke erst mal Dirk. Allerdings muss ich sagen, daß ich auf einem anderen rechner auch Flash 6.0 Dateien in einer webpage eingebunden habe. Und da geht es ohne Probleme. Is komisch...

][I suck...][

Flash MX und Golive

def
Beiträge gesamt: 42

9. Jul 2003, 17:28
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
Jetzt hab ich es mal als Flash 5.0 Datei exportiert und in Golive gelegt. Geht auch net. Wieder dasselbe Problem. Scheisse!!!
][I suck...][

Flash MX und Golive

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

9. Jul 2003, 17:34
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
Gleiche GLVersion wie auf dem anderen Rechner?
Vielleicht mal die Prefs von GL rausnehmen und
dann versuchen....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Flash MX und Golive

def
Beiträge gesamt: 42

9. Jul 2003, 17:36
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
Ok Dirk.
Mein Fehler. Ich hab upgedated. Hab net mehr dran gedacht, daß der andere Rechner schon das Update drauf hat. Trotzdem danke.

Gruss dEF

][I suck...][

Flash MX und Golive

hmaus
Beiträge gesamt: 692

9. Jul 2003, 18:59
Bewertung:

gelesen: 1206

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

einfach für andere zum Nachvollziehen:

Adobe GoLive 6 braucht das Update auf GoLive 6.0.1 damit es mit Flash MX Dateien umgehen kann. Sonst stürzt GoLive beim durchscannen der swf Datei ab.

Gruß,
Helge
--
Web- & Multimedia-Development * ADOBE Software Training
http://www.iPartner.de