Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » CAD - Export > photoshop will nicht so wie ich

CAD - Export> photoshop will nicht so wie ich

zimbo
Beiträge gesamt: 1

29. Mai 2002, 11:54
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich CAD Zeichnungen z.B. aus Auto CAD als eps exportiere und in photoshop öffne,sind die Zeichnungen
nicht masstabsgerecht. Was soll ich bloß machen ?

CAD - Export> photoshop will nicht so wie ich

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Mai 2002, 00:22
Bewertung:

gelesen: 941

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
so geht das auch nicht!
Ich weiß zwar nicht wie ACad exportiert, aber es könnten Vectordaten im EPS sein und PS versucht das "Vorschau-Tif" zu zeigen!
Du must mal schauen ob es nicht einen Tif-Export gibt oder Bmp, dann die richtige Bildgröße einstellen und das geht in PS rein.
Mfg gpo