Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Öffnen

Öffnen

Karlheinz
Beiträge gesamt: 3

10. Jul 2003, 16:20
Bewertung:

gelesen: 2853

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute, habe die tolle Idee eine eigene Homepage zu machen.
Leider bin ich absolut ungeeignet, habe null Ahnung. Mit Buch bewaffnet versuch ich seit 2 Tagen. Nun habe ich mir den Adobe GoLive in rund 6 Stunden runtergeladen und bringe es nich fertig Ihn zu Öffnen!!! Also auf gehts brauche ausführliche Hilfe.

Öffnen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

10. Jul 2003, 19:42
Bewertung:

gelesen: 2853

Beitrag als Lesezeichen

Öffnen

alexus
Beiträge gesamt: 16

11. Jul 2003, 12:11
Bewertung:

gelesen: 2853

Beitrag als Lesezeichen
haste dir die demoversion von adobe golive geladen?
ich weiß nicht wei man dan schwirigkeiten haben muss das zu instalieren.

Öffnen

Karlheinz
Beiträge gesamt: 3

11. Jul 2003, 13:48
Bewertung:

gelesen: 2853

Beitrag als Lesezeichen
Ja habe die Testversion geladen, auf dem Desktop, unter gl6tryde.hqx wenn ich den öffnen will (rechtsklick) kommt öffnen mit.....
Und mit dem Internet Explorer geht nichts.

Öffnen

alexus
Beiträge gesamt: 16

11. Jul 2003, 13:54
Bewertung:

gelesen: 2853

Beitrag als Lesezeichen
du hast dir die demoversion für mac runtergeladen
fals du windows hast muss du den download für windows auswählen.
Das heißt du muss dass neuladen.
In vielen internetzeitschriften gibtt es auch eine demoversion für golive.

Öffnen

alexus
Beiträge gesamt: 16

11. Jul 2003, 14:18
Bewertung:

gelesen: 2853

Beitrag als Lesezeichen
und wenn du keien ahnung hast von golive dann würde ich dir eine interaktives trainig für golive empfehlen. Ist wirklich gut die cd und behandelt viele themen in golive. Ich würde die cd einem buch vorziehen, weil man da ncith stunden lang lesen muss und dan festellt dass irgendwas nicht geht.

http://www.video2brain.com
unter produkte

(Dieser Beitrag wurde von alexus am 11. Jul 2003, 14:20 geändert)

Öffnen

Karlheinz
Beiträge gesamt: 3

11. Jul 2003, 14:44
Bewertung:

gelesen: 2853

Beitrag als Lesezeichen
Danke Alexus, dass du dir nicht zu schade warst für soooo simple Dinge