Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Distiller findet Arial nicht!!!

Distiller findet Arial nicht!!!

Miggu
Beiträge gesamt: 38

11. Jul 2003, 14:34
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Gerne möchte ich ein .ps Dokument mit dem Distiller 5.0 in ein .pdf umwandeln.
Ich erhalte aber immer die Fehlermeldung "Arial nicht gefunden, verwendete Courier". Im Schirftenordner ist der gewöhnliche Windows Schriftenordner geladen. Fehlen tut wahrlich Arial, obwohl der Font im Explorer Ordner vorhanden ist!!!

Wieso lässt sich Arial nicht importieren??

Danke im voraus
Miggu

Distiller findet Arial nicht!!!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Jul 2003, 17:30
Bewertung:

gelesen: 756

Beitrag als Lesezeichen
hi,

versuch mal in Distiller unter - Voreinstellung - Schriften Ordner - einfach alle Ordner löschen und dann distillieren. Klingt komisch funktioniert aber manchmal. Nicht wundern wenn die Ordner direkt wieder erscheinen.

Gruß

ConnyB