Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » 1 Frame aktion

1 Frame aktion

alexus
Beiträge gesamt: 16

12. Jul 2003, 01:20
Bewertung:

gelesen: 1702

Beitrag als Lesezeichen
ich habe bei aktionen 2 frames als ziel gesehn.
aber wo gibt es da den 1 frame als ziel?

cu
Alexus

1 Frame aktion

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Jul 2003, 11:06
Bewertung:

gelesen: 1702

Beitrag als Lesezeichen
dazu brauchst du ja keine aktion. du gibst im inspektor unterhalb der referenzierung das ziel an.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

1 Frame aktion

alexus
Beiträge gesamt: 16

12. Jul 2003, 13:48
Bewertung:

gelesen: 1702

Beitrag als Lesezeichen
Ja aber wenn ich das mache dann funktioniert meine aktion nicht welche ich noch zusätzlich auf den button gemacht habe (bild austauschen)

1 Frame aktion

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Jul 2003, 14:34
Bewertung:

gelesen: 1702

Beitrag als Lesezeichen
ja das ist ganz klar. dazu brauchst du eine aktion, welche frameübergreifend ist und hat nichts damit zu tun, zwei frames auf einmal zu wechseln. Das heisst, das eine ist der übliche link und das andere ist eine frameübergreifende aktion.
diese aktion ist bei walter blady erhältlich. leider nicht ganz kostenlos: http://www.wblady.com/actions_frameset.html
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung