Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Tool-CD

Tool-CD

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jul 2003, 10:26
Bewertung:

gelesen: 1542

Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

für OS9 hatte ich immer eine Tool-CD mit meinen wichtigsten Tools wie DiskWarrior, Norton, usw. Das ganze natürlich bootfähig.

Hat hier jemand schon so eine CD für Jaguar? Vielleicht kann ich mir ja ein wenig arbeit sparen!

Gruß
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Tool-CD

Jappl
Beiträge gesamt: 501

14. Jul 2003, 10:30
Bewertung:

gelesen: 1542

Beitrag als Lesezeichen
Das ist doch gigantisch, beim Schreiben wurde ich ausgeloggt, was ist denn hier los?

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Tool-CD

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

14. Jul 2003, 10:51
Bewertung:

gelesen: 1542

Beitrag als Lesezeichen
Hi Jappl

Ich habe mir so ein Ding gebastelt. Allerdings kommt DiskWarrior in der Version 3 mit einer OSX fähigen CD. Ist aber etwas eingeschränkt, bootet dafür schneller.
Lade Dir doch mal BootCD runter, ich habe nen Link auf meiner HP http://www.wissen-wie.ch/macosx
Damit kann man recht einfach eine Boot-fähige CD erstellen. Aber vorher das Readme-File lesen!!! (Wegen login und passwd)


-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch

Tool-CD

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

14. Jul 2003, 11:11
Bewertung:

gelesen: 1542

Beitrag als Lesezeichen
@ Jappl

Ich vermute, dass Du mit dem Mac unterwegs bist? Ich habe hier in der Firma sowohl einen PC (Standardabeitsgerät) als auch einen Mac G3 OS 9.1 laufen. Und beim Mac werde ich regelmäßig rausgeschmissen. Deshalb habe ich bereits im Feedback-Forum gepostet (http://www.hilfdirselbst.ch/...&topic_id=8777). Allerdings hatte ich noch keine Zeit, mich um Miros Wünsche der diversen Mac-Einstellungen zu kümmern. Lies einfach mal nach.

Grüßle,
Jens

Tool-CD

Jappl
Beiträge gesamt: 501

14. Jul 2003, 13:20
Bewertung:

gelesen: 1542

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dave,

ich habe mir BootCD runtergeladen, genau was ich suchte, danke!

@ Jens,

ich werde mir mal das posting ansehen und schauen wie es bei mir ist.

Gruß aus dem hohen Norden,
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."J