Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Papierformat OSX

Papierformat OSX

boskop
Beiträge gesamt: 3465

14. Jul 2003, 11:18
Bewertung:

gelesen: 863

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
gibt es einen Weg um einen ausgewählten Drucker auch beim Papierformat-Dialog "Seite einrichten..." als Standard zu erhalten? Jedesmal wenn ich den Dialog aufrufe steht er auf "Alle Drucker" - wenn ich das nicht ändere, schickt er den Aufruf für ein A4 SEF anstatt A4 LEF (bei gewissen Programmen).
Gruss Urs

Papierformat OSX

boskop
Beiträge gesamt: 3465

23. Okt 2003, 20:13
Bewertung:

gelesen: 863

Beitrag als Lesezeichen
Habe noch immer keine Lösung ...
Gruss Urs

Witzige Sache,wenn man ab und zu nach bestimmten Stichworten im Forum sucht und dabei auf die eigenen Anfragen stösst ... das kenn ich doch ... ;-)