Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Bildschirmfoto mit Scroll

Bildschirmfoto mit Scroll

issnix
Beiträge gesamt: 69

14. Jul 2003, 12:02
Bewertung:

gelesen: 1815

Beitrag als Lesezeichen
Hello
Kennt jemand ein Tool für OS X, mit dem man zum Beispiel Tabellen in einem Internet Browser fotografieren kann. Also, dass man zum Beispiel ein Anfang bestimmen kann, dann herunter scrollen und ein Ende bestimmen kann?
Wäre toll, wenn es das geben würde
merci
issnix

Bildschirmfoto mit Scroll

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

14. Jul 2003, 12:15
Bewertung:

gelesen: 1815

Beitrag als Lesezeichen
Hallo issnix

versuchs doch mal mit "Snapz Pro X"! Mit dem kannst Du ja auch kleine Movies aufnahmen.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Bildschirmfoto mit Scroll

issnix
Beiträge gesamt: 69

14. Jul 2003, 14:33
Bewertung:

gelesen: 1815

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rotscher :)
das habi ich ausprobiert, aber klappt leider nicht. Vielleicht gibts noch was? Na... :)

Bildschirmfoto mit Scroll

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

14. Jul 2003, 15:08
Bewertung:

gelesen: 1815

Beitrag als Lesezeichen
Hallo IschNixsch! :))

gut man kann es selber nicht beeinflussen, aber ein QuickTime-Filmchen indem dat abgeht, srollen und so funktioniert doch. Ich schick Dir per Mail mal so ein Ding.

Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Bildschirmfoto mit Scroll

issnix
Beiträge gesamt: 69

14. Jul 2003, 15:39
Bewertung:

gelesen: 1815

Beitrag als Lesezeichen
OK! Bei meinem Tescht konnte ich es nicht machen, da ich anscheinend ein zu langsames iBook habe. Wenn ich die Bildrate auf 10 stelle statt auf 30, dann passts!
Dank Dir für deine Bemühungen und grüss ditsch.

ischtañigsa

Bildschirmfoto mit Scroll

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

14. Jul 2003, 17:05
Bewertung:

gelesen: 1815

Beitrag als Lesezeichen
probier doch mal "ScreenRecord"
http://www.miennetwork.com/

gruess
GöGG
**************************
http://www.goegg-art.ch
**************************