Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » neues fenster-fullscreen

neues fenster-fullscreen

go-playback
Beiträge gesamt: 34

14. Jul 2003, 20:34
Bewertung:

gelesen: 759

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich möchte gern einen link machen, bei dem sich ein neues fenster (blank) öffnet, kein problem bis dahin, aber es soll sich automatisch
auf bildschirmgrösse skalieren...
also, wenns nicht zu kompliziert ist, wäre es nett wenn mir jemand das mal erklären könnte!
ausserdem: bei dem extra-fenster einen knopf machen, der das fenster wieder schliesst.

golive5 am mac


grüsse
klaus
http://www.fraktalkino.de

neues fenster-fullscreen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

15. Jul 2003, 11:18
Bewertung:

gelesen: 759

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht ist es das:
http://share.studio.adobe.com/...6c%3D12%26pgsel1%3D2

Wenn der Link nicht geht:
http://www.rasmussens.dk/action/

Scale Window by Screen.action ist der Name

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

neues fenster-fullscreen

Urs
Beiträge gesamt: 176

17. Jul 2003, 11:56
Bewertung:

gelesen: 759

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk

Ein solches script suche ich auch schon lange.
Habe es mir auch heruntergeladen. läuft bei mir leider nicht.
Die files habe ich in ein verzeichnis kopiert, wo ich auch andere actions habe. sehe hier aber die neue action nicht. liegt es dara, dass die files nicht die endeung .action haben? muss ich files umbenennen?

Danke

Gruss urs

neues fenster-fullscreen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

17. Jul 2003, 12:00
Bewertung:

gelesen: 759

Beitrag als Lesezeichen
Liegt es an der richtigen Stelle, hast Du auch
die Version für Dein System genommen....

Das wird auch unter Order Instructions erklärt.

Und eine Support E-Mail-Adresse ist dort auch
zu finden....

Ich setze das Ding nicht ein....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

neues fenster-fullscreen

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

17. Jul 2003, 12:05
Bewertung:

gelesen: 759

Beitrag als Lesezeichen
Hm, das mit dem Fullscreen ist so eine Sache. Guck mal hier: http://www.geocities.com/...o/img/fullscreen.htm
Viele User mögen ein erzwungenes Fullscreen nicht und verlassen die Seiten ungelesen...

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de