Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » fehlermeldung

fehlermeldung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jul 2003, 21:55
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
arbeite mit os x und einer betaversion 6 von xpress.
habe eine musterseite angelegt und das format nach bearbeitung der datei geaendert, daraufhin stuerzte das programm ab und die datei war nicht mehr zu oeffnen. quark fragte nach hyperlinks, die er zum oeffnen der datei braucht. hatte jemand bereits ein aehnliches problem?
karolina

fehlermeldung

Conny
Beiträge gesamt: 2914

15. Jul 2003, 09:49
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Karolina,

leider nein, Quark weist beim Start der Beta darauf hin, das mit der Beta nicht wirklich zu produzieren ist. Ich weis kein Trost aber diese Versionen sind noch nicht wirklich stabil.
Wegen der Hyperlinks nach denen XPress fragt - ich könnte mir vorstellen, dass auf Grund der Tatsache, dass Du nur noch Projekte hast, dort schon Informationen hinterliegen und so die Fehlermeldung zu stande kommt.
Nicht wirklich eine Antwort ich weis, dennoch hoffe ich Dir ein wenig damit geholfen zu haben.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net

fehlermeldung

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

15. Jul 2003, 13:15
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
Das scheint auch kein genereller Fehler zu sein, denn ich habe das gerade mal ausprobiert und bin damit nicht abgestürzt. Also im Prinzip scheint es zu funktionieren... oder ich habe einen aktuelleren Build.

Viele Grüße
Der Holgi

fehlermeldung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Jul 2003, 13:42
Bewertung:

gelesen: 868

Beitrag als Lesezeichen
vielen dank fuer eure antworten. werde, um mich nicht weiter zu quaelen mit dem neuer system arbeiten und quark 4.
karolina