Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » woran erinnert mich das bloss???

woran erinnert mich das bloss???

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

15. Jul 2003, 20:02
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen

woran erinnert mich das bloss???

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

1. Aug 2003, 15:31
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
ha,
das posting hatte ich ja schon ganz vergessen,anscheinend wusste auch niemand etwas damit anzufangen ;)
http://www.denkbetrieb.de (die seite von kollegen)
http://www.denkbetrieb.at (man achte mal auf die schreibweise mit dem hervorgehobenen "be" :)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 1. Aug 2003, 15:33 geändert)

woran erinnert mich das bloss???

Wolfgang G
Beiträge gesamt: 67

1. Aug 2003, 17:36
Bewertung:

gelesen: 590

Beitrag als Lesezeichen
Man achte vor allem auf das "be" in "ideas be inside"! Yo man, me be good man, yo! Herr denkBEtrieb sollte weniger Rap-Musik hören und sich mal ein Dictionary kaufen ... Wobei die Frage erlaubt sein muss, ob es wirklich gut ist, wenn die ideas inside been. Me thinks, hin und wieder sollte man sie auch mal rausletten ...
W.G.

(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang G am 1. Aug 2003, 17:36 geändert)