Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » InDesign Absatzformate in eine andere Arbeit laden

InDesign Absatzformate in eine andere Arbeit laden

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jul 2003, 08:58
Bewertung:

gelesen: 506

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite an einem Katalog. Ich habe versch. Register erstellt.Beim ersten Register veränderte ich die Schrift und möchte sie jeweils auf die anderen Register einziehen. Aber InDesign bricht immer ab. Es wurde ein Fehler gemacht etc.
Gibt es irgendetwas, das ich zu beachten habe? Im Handbuch ist es ganz einfach erklärt und ich mache es so. Aber das Programm steigt mir immer aus.
Herzlichen Dank für die Antworten.
Margrith

InDesign Absatzformate in eine andere Arbeit laden

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

21. Jul 2003, 16:26
Bewertung:

gelesen: 505

Beitrag als Lesezeichen
Wie machst Du das? Über eine Buch-Datei oder über "Formate laden)?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch