Forenindex » Web allgemein » Browser » Problem unter MAC-OS (alle Versionen) sämtliche Browser !!!

Problem unter MAC-OS (alle Versionen) sämtliche Browser !!!

scape
Beiträge gesamt: 330

22. Jul 2003, 15:10
Bewertung:

gelesen: 799

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe folgendes Problem welches ich mit wirklich überhaupt nicht erklären kann;

Für einen Kunden habe ich eine Seite mit einer Animation gebaut (http://www.pico-bello.de (die 2. Seite mit den fliegenden tellern)).
Diese Animation basiert auf DHTML (aus Golive).

Jetzt kommt das sonderbare:
Ich kann mir diese Animation auf keinem meiner 2 zur Verfügung stehenden MACs anschauen und das weder unter OS9 noch OS-X, weder unter IE noch unter Safari, Mozilla oder Camino.

Auf dem MAC meines Kollegen neben mir klappt es einwandfrei.

Was kann das sein?
Hab ich denn Kacke an den Händen ?? ;-)

Problem unter MAC-OS (alle Versionen) sämtliche Browser !!!

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

23. Jul 2003, 08:43
Bewertung:

gelesen: 799

Beitrag als Lesezeichen
Zusatz:

auch bei Netscape und Mozilla unter PC (zumindest bei mir) bewegt sich nix!

Franz

Problem unter MAC-OS (alle Versionen) sämtliche Browser !!!

OliSch
Beiträge gesamt: 908

23. Jul 2003, 16:19
Bewertung:

gelesen: 799

Beitrag als Lesezeichen
Sollten die Teller fliegen?
Geht bei mir nicht (Mac OS X mit Safari, Netscape 7 und IE 5).
Aber die Grafik (Kellner mit Teller) ist ja ein JPEG, das kann sich doch gar nicht bewegen...

Oli

Problem unter MAC-OS (alle Versionen) sämtliche Browser !!!

scape
Beiträge gesamt: 330

24. Jul 2003, 13:37
Bewertung:

gelesen: 799

Beitrag als Lesezeichen
Das Ding hab ich mal mit einer der ersten GOLIVE-Versionen als DHTML gebastelt.
Vielleicht würde es ja was bringen, wenn ich GOLIVE 6 den Code neu schreiben ließe?
Aber wie zwing ich das Programm dazu??