Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » golive6 nicht mehr netscape?????

golive6 nicht mehr netscape?????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jun 2002, 21:16
Bewertung:

gelesen: 449

Beitrag als Lesezeichen
hallo ich werd jetzt langsam nervös! läuft denn mit gl 6.0 alle s nur noch mit ie??? der floatlayer z.b. läuft in nn6.02.1 auch nicht mehr. mach ich denn nur noch was falsch oder bin ich nicht informiert, oder muß ich was einstellen? bitte helft mir doch, bin total fertig! auf der seite http://www.klemanndesign.de, seite referenzen, soll der fuß "laufen". außerdem geht mit der menü maschine erstellte navigation auf dieser seite auch nicht.
alles mit nn6.021 wohlgemerkt.
tausend dank, wenn sich einer die zeit nimmt, mal zu testen. ich seh wohl den wald vor lauter bäumen nicht? also schüß birgit

golive6 nicht mehr netscape?????

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

1. Jun 2002, 22:13
Bewertung:

gelesen: 449

Beitrag als Lesezeichen
ich denke, dass dies nun gar nichts mit gl 6 zu tun hat. im gegenteil, die anzeige der syntaxfehler in gl 6 ist genial und hilft, solche fehler zu beheben.
irgendwo ist da der bock drin - eines weiss ich aber ganz bestimmt: die menumachine läuft bei deinen anderen seiten ja gut und der floatinglayer funktioniert da auch immer. erstelle doch die action noch einmal neu und ziehe die menuemachine oder allenfalls die komponente mit dieser erneut in die seite.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-06-01 22:20 ]