Forenindex » Programmierung/Entwicklung » PHP und MySQL » redaktionsscript

redaktionsscript

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

23. Jul 2003, 19:39
Bewertung:

gelesen: 715

Beitrag als Lesezeichen
hi,
ein kunde möchte auf zwei seiten bild und text selber einfügen (seine neusten referenzen),ein cms wäre völlig übertrieben,dass ganze sollte einfach über ein webinterface funzen.
hat wer ein passendes script oder kann eins anpassen,das ganze muss natürlich nicht umsonst sein.
die ganze sache steht zwar noch nicht 100%tig,aber er will auf jeden fall schon mal ein angebot bevor er sich entscheidet.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

redaktionsscript

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Jul 2003, 14:49
Bewertung:

gelesen: 715

Beitrag als Lesezeichen
PHP mit fopen auf eine Textdatei zugreifen,
für die Bilder imageupload per Formular
und eine Mini CMS ist fertig.

habe damit früher sogar Homepages mit einigen Seiten für Administration erstellt.

mfg franz@wieser.at

redaktionsscript

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Jul 2003, 15:07
Bewertung:

gelesen: 715

Beitrag als Lesezeichen
hi,
das ganze hat sich erst mal erledigt,es war ihm zu teuer,da wird das internet demnächst wohl mal wieder mit einer 0815 schüler unternehmenspräsens beglückt ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de