Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Voreinstellungen

Voreinstellungen

shu
Beiträge gesamt: 98

25. Jul 2003, 20:57
Bewertung:

gelesen: 507

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wenn ich im InDesign 2.0.2 ein neues Dokument erstelle, kommen immer die Einstellungen "Doppelseite", die Ränder auf 12.7mm (ich möchte 0mm) und einige Farben daher. Kann man dies rausnehmen, ich habe in den Voreinstellungen nichts gefunden. Ich denke, dies müsste ja schon irgendwie gehen, weil es im XPress kein Problem ist!

Vielen Dank

Voreinstellungen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

25. Jul 2003, 22:40
Bewertung:

gelesen: 506

Beitrag als Lesezeichen
Hi Shu

Doppelseite:
keine Datei offen, dann Datei > Dokument einrichten

Ränder:
keine Datei offen, dann Layout > Ränder und Spalten

Farben:
keine Datei offen und die Farbfelder editieren

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch