Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » schlechter Befehl für das Dock ein- und ausblenden

schlechter Befehl für das Dock ein- und ausblenden

issnix
Beiträge gesamt: 69

29. Jul 2003, 12:22
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Kennt jemand ein Tool, über das man den Befehl, mit dem man das Dock ein- und ausblendet (Apfel+Alt+D), deaktivieren oder ändern kann. Denn der kreuzt sich nämlich mit dem "mehrfach duplizieren-Befehl" von Quark XPress.
Danke für eure Tipps.
es grüsst und denkt sich
iss wohl nix

schlechter Befehl für das Dock ein- und ausblenden

Claus
Beiträge gesamt: 613

29. Jul 2003, 12:37
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
empfehle tranparent dock... da kannst du die shortcuts festlegen.

http://www.ccheng.de

schlechter Befehl für das Dock ein- und ausblenden

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

29. Jul 2003, 13:02
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Hallo iss doch was :-)

Es gibt ein kleines Programm "Raspberry Quark"

wurde hier schon mal gepostet und beschrieben:

http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=8122

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

schlechter Befehl für das Dock ein- und ausblenden

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

29. Jul 2003, 15:29
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Siehe auch http://www.hilfdirselbst.ch/...24&topic_id=4796 mit der Ergänzung, dass "Youpi Key" nun "iKey" heisst.

Allerdings habe ich das Problem ultimativ ganz anders gelöst: Ich habe mir InDesign gekauft. Das ist die *preiswerteste* Lösung.
--
Lukas | http://www.machata.ch

schlechter Befehl für das Dock ein- und ausblenden

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

29. Jul 2003, 18:05
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Feigling! ;-)