Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Gespiegeltes PDF

Gespiegeltes PDF

Andrea204
Beiträge gesamt: 5

31. Jul 2003, 09:37
Bewertung:

gelesen: 1265

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite mit InDesign 2.0 und soll für einen Kunden ein gespiegeltes PDF erstellen.

PDF ist kein Problem, über PS und Distiller oder Exportfunktion.
Aber wie erstellt man ein gespiegeltes PDF?

Gespiegeltes PDF

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

31. Jul 2003, 14:39
Bewertung:

gelesen: 1265

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

du bist wohl im falschen Forum gelandet, aber unter Windows ist das Sache des Druckertreibers.

Wolfgang

Gespiegeltes PDF

klaus helbig
Beiträge gesamt: 56

29. Aug 2003, 15:47
Bewertung:

gelesen: 1265

Beitrag als Lesezeichen
gespiegelte .pdfs könnten zB. als Aufbügel-Vorlage für T-shirts (Aufdruck für Werbemittel ... verwendet werden. Herstellung ist einfach (mit Illustrator):

pdf Dokument laden, alles auswählen, spiegeln, unter neuem Namen Abspeichern.

Gruss

Klaus Helbig
Hannover