Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » windeffekt macht zicken

windeffekt macht zicken

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Jun 2002, 19:46
Bewertung:

gelesen: 801

Beitrag als Lesezeichen
hi,
mein windeffekt will nich mehr wie ich es will,anstatt z.b. bei einem schwarzem text auf weissem grund schwarze linien vom text wegzuziehen,zieht er mir weisse linien in den text der drecksack,was hab ich da nur wieder angestellt um so in umgnade bei meinem windeffekt zu fallen.

mfg

windeffekt macht zicken

Andy
Beiträge gesamt: 11

4. Jun 2002, 23:14
Bewertung:

gelesen: 801

Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb.
Das is normal und dem kannst Du ganz einfach Abhilfe schaffe, der Windeffekt zieht das Helle ins Dunkle.
Wende den Effekt einfach auf weisen Text und schwarzen Hintergrund an und drücke dann Strg I um das ganze zu invertieren.

Gruß Andy!

windeffekt macht zicken

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Jun 2002, 23:34
Bewertung:

gelesen: 801

Beitrag als Lesezeichen
hi,
er zieht mir aber auch den den schwarzen hintergrund durch einen hellen text,hab jetzt aber die lösung gefunden,ich hab den text mit dem hintergrund auf eine ebene gestellt.

mfg