Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Windows 200o bootet nicht (NTLDR fehlt)

Windows 200o bootet nicht (NTLDR fehlt)

Were
Beiträge gesamt: 1

31. Jul 2003, 11:46
Bewertung:

gelesen: 1681

Beitrag als Lesezeichen
Betriebssystem: Windows 2000

involvierte Software: Norton Ghost

Hardware: Intel P4 1.8 Mhz, 2 HD's

Problembeschreibung: Nachdem meine Konfiguration auf dem Laufwerk C nicht mehr optimal lief, wollte ich mit Ghost mein System auf ein funktionierendes System zurücksetzen. Soweit so gut, nun kann ich den PC nicht mehr booten. Es kommt eine Fehlermeldung "NTLDR fehlt". Anschliessend wollte ich mit der Windows 2000 CD booten und das System neu aufsetzen. Dies geht leider auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Windows 200o bootet nicht (NTLDR fehlt)

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Aug 2003, 15:18
Bewertung:

gelesen: 1679

Beitrag als Lesezeichen
http://www.zdnet.de/...2/2130229-p2-wc.html

geh da mal hin...

Viel Glück