Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Word Vorlage verankern?

Word Vorlage verankern?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jul 2003, 19:22
Bewertung:

gelesen: 858

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich schreibe mal mein Problem hier hinein, weil ich sonst nicht weiß, wo es hinpassen könnte:

Ich habe auf Wunsch eines Kunden seinen Firmenbriefbogen in Word "nachgebaut" (da lernt man mal wieder Quark so richtig zu schätzen ;-)) ). Jetzt möchte der gute Mann, dass man an der Vorlage nichts mehr versehentlich verändern kann. Man sollte also nur noch etwas im dafür vorgesehen Textbereich etwas eintragen können und der Rest soll gesperrt bleiben.

Ist das möglich in Word? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, das mir weiterhelfen könnte.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bis dann
KC

Word Vorlage verankern?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

31. Jul 2003, 22:21
Bewertung:

gelesen: 858

Beitrag als Lesezeichen
hi,
soviel ich weiss geht das nicht,entweder man sperrt das dokument oder nicht.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Word Vorlage verankern?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

31. Jul 2003, 22:42
Bewertung:

gelesen: 858

Beitrag als Lesezeichen
...Antwort im Windows Forum:))
Mfg gpo