Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Kein Ton beim Exportieren von AVI

Kein Ton beim Exportieren von AVI

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

31. Jul 2003, 21:52
Bewertung:

gelesen: 716

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich arbeite das erste Mal mit Premiere - Schnitt von Video und Effekte hat alles geklappt - auch das Exportieren.

Nun esportiert es mir aber den Ton nicht mit (Checkbox Export Audio habe ich aber aktiviert)...

Es sieht so aus, dass ich 3 Audiospuren habe (obwohl ich nur eine benötige - keine Ahnung warum es mit nicht gelingt die anderen beiden zu löschen...)

Welche Einstelleungen habe ich vergessen, weswegen es mir Audio nicht mitexportiert (oder nicht hörbar mitexportiert...) ??

Bitte um rasche Hilfe (muss das Video am Montag abgeben)

thx in advance
Monika

Kein Ton beim Exportieren von AVI

Viking
Beiträge gesamt: 188

1. Aug 2003, 13:18
Bewertung:

gelesen: 716

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.
Hatte schon mehrfach gepostet das dieses Problem von den fehlenden Codecs kommt.
Wenn Du ICQ benutzt dann kontaktiere mich unter 171122362. Falls nicht dann überprüfe Deine Codecs. Ich benutze das Morgen Codecs Profipaket. Hier drin enthalten ist unter anderem zwar ein DivX Codec der etwas älter ist aber das funzt bei mir einwandfrei.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Viking

Kein Ton beim Exportieren von AVI

Viking
Beiträge gesamt: 188

5. Aug 2003, 09:27
Bewertung:

gelesen: 716

Beitrag als Lesezeichen
Muss noch meinen Beitrag korrigieren. Wenn beim rippen etwas schief geht dann hast Du nach dem importieren in Adobe Premiere auch keinen Ton. Bitte überprüfe mal ob Dein Ripper im Full Processing Mode arbeitet.
Viking