Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Service Pack 4 W2P

Service Pack 4 W2P

Josef
Beiträge gesamt: 216

1. Aug 2003, 10:24
Bewertung:

gelesen: 1146

Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

wer hat den aktuellen Service Pack für Win2000Prof. schon installiert, bringt's der oder ? Braucht man den wirklich, gebt mal Euren Kommentar ab.
Gruß Josef

Service Pack 4 W2P

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Aug 2003, 00:15
Bewertung:

gelesen: 1146

Beitrag als Lesezeichen
läuft bei mir sauber auf beiden pcs. patches sind "meist" optimierte updates: verbesserte sys dateien und die sicherheit werden angepasst.

ob du den brauchst?
wie sagt man so schön: flicke nichts wo nichts kaputt ist.

selber halte ich die patches meist aktuell, da fehler und bekante sicherheitslücken korriegiert werden welche bekannt sind.