Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Kommentar Optionen

Kommentar Optionen

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

1. Aug 2003, 10:53
Bewertung:

gelesen: 806

Beitrag als Lesezeichen
Ich hab mal wieder so ne "exotische" Frage:

Getsern hatte ich in Acrobat 6 beim Arbeiten mit Kommentaren eine Palette, in der ich Kontextsensitiv zu jedem ausgewählten Kommetar, egal ob Stempel, Bleistift oder so, die optionen wie Farbe, Schrift, etc. eistellen konnte. War sehr praktisch.
Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wie ich da dran gekommen bin! Hat jemand einen Tip (oder seit Ihr alle im Urlaub)?

Grüßle
Christoph Steffens

Kommentar Optionen

Max Wyss
Beiträge gesamt: 532

2. Aug 2003, 10:23
Bewertung:

gelesen: 806

Beitrag als Lesezeichen
War das eine Werkzeugleiste, welche zum Vorschein gekommen ist?

Wenn ja, dann ist diese zugänglich unter dem Menu View --> Toolbars --> Property Bar... oder mit der Tastenkombination <Cmd><E>.

Übrigens ist diese Werkzeugleiste bei Rich Text Fields notwendig...

HTH

Max Wyss.

Kommentar Optionen

Christoph Steffens
Beiträge gesamt: 4906

2. Aug 2003, 15:57
Bewertung:

gelesen: 806

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Wyss,
das ist genau, was ich gesucht habe!

Allerdings habe ich es mitlerweile auch selber gefunden. Ich musste beschämt feststellen, dass ein Blick in die Onlinehilfe wirklich eine grosse Hilfe sein kann, bevor man hier das Forum vollmüllt!

Dennoch vielen Dank!!

Grüßle
Christoph Steffens