Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » PDF in GoLive

PDF in GoLive

Hilli
Beiträge gesamt: 70

5. Jun 2002, 08:30
Bewertung:

gelesen: 1381

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

hier meine Frage: Wie kann ich als GoLive-Einsteiger eine PDF-Datei (welches Objekt in der Palette?) in meine Site einbinden und wie kann ich die PDF-Datei dann zum Download bereitstellen? Danke schon mal im voraus!

PDF in GoLive

mvk
Beiträge gesamt: 15

5. Jun 2002, 12:10
Bewertung:

gelesen: 1381

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Hilli,

lege die PDF-Datei in einen bestimmten Ordner, z.B. pdfordner, setze anschließend einen Link auf die Datei. Beispiel: <a href="pdfordner/pdfdatei.pdf">PDF Datei downloaden</a> Das war es schon.

Gruß
mvk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: mvk am 2002-06-05 12:10 ]

PDF in GoLive

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

5. Jun 2002, 13:29
Bewertung:

gelesen: 1381

Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hier die URL, unter welcher Du das wirklich empfehlenswerte PDF-Standardwerk bestellen kannst (direkt beim Verlag, daher billiger & schneller):

http://www.pdflib.com/books/acroweb_d.html

:O/

PDF in GoLive

Hilli
Beiträge gesamt: 70

6. Jun 2002, 09:56
Bewertung:

gelesen: 1381

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank für die Tipps. Bin fleißig am "Einsteigen" und werde bestimmt noch viele, viele Fragen haben.

Viele Grüße aus Oberbayern

Hilli

PDF in GoLive

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

6. Jun 2002, 10:27
Bewertung:

gelesen: 1381

Beitrag als Lesezeichen
Hi
Wenn du das PDF File so einbindest wie oben, wird es, wenn ein Plugin im Browser geladen ist, direkt in den Browser geladen. Das kann manchmal ein bisschen hinderlich sein. Wenn du einen wirklichen Download willst solltest du das PDF in ein zip File komprimieren.

Gruss Kusi