Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » rahmenmarker

rahmenmarker

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

1. Aug 2003, 14:21
Bewertung:

gelesen: 1293

Beitrag als Lesezeichen
hi,
wie kann es sein das rahmenmarker platz wegnehmen,es sollten doch eigenlich nur die rahmen selber platz beanspruchen??

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

rahmenmarker

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

1. Aug 2003, 19:55
Bewertung:

gelesen: 1293

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ja das ist komisch, versuche mal "Ansicht/Unsichbare Objekte ausblenden". Dann ist der Rahmenmaker verschwunden und beansprucht keinen Platz mehr.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de

rahmenmarker

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

1. Aug 2003, 20:18
Bewertung:

gelesen: 1293

Beitrag als Lesezeichen
hi,
dann kann ich sie zwar nicht mehr sehen,nehmen aber trotzdem platz weg,zu sehen ist das ganze unter buzzbomb - webdesign,die rahmenmaker sind direkt in der mitte über der seite und drücken sie nach unten.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

rahmenmarker

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

2. Aug 2003, 18:02
Bewertung:

gelesen: 1293

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ja das ist so ein Problem mit Rahmen. Ich würde bei deiner Seite vorschlagen die Rahmen unter den Inhalt zu plazieren. Es kann aber sein das du sie neu ausrichten mußt.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de