Forenindex » Diverses » Kaffeepause / Plauderecke » Unmotiviert

Unmotiviert

Jappl
Beiträge gesamt: 501

4. Aug 2003, 13:23
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die sonne scheint, 30° und ich sitze hier in der Firma und schwitze! Jetzt ein schönes Eis und schöne Frauen am Strand beschauen ........
Aber was solls, ich habe elendig viel zu tun, und Ihr hängt ja auch vorm "Kasten"!

Also, zurück an die Arbeit!

Unmotivierte Grüße aus dem sonnigen Norden,
Jappl


"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Unmotiviert

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

4. Aug 2003, 13:31
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
na dann - gut motivation - ich gehe jetzt einen kaffee trinken ;-)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung

Unmotiviert

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

4. Aug 2003, 13:40
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
Gelobt sei da die Arbeitskollegin, die gerade die Abteilung mit einer Portion Eis versorgt hat. Schleck!

@ Jappl
Wolltest Du nicht hier zu uns in den sonnigen Süden und 'ne Frauschau am Bodensee machen? Wettertechnisch gerade DIE Gelegenheit.

Grüßle,
Jens

Unmotiviert

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

4. Aug 2003, 13:56
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
Ich mache um die 3 die Bude zu,
hole die Tochter aus dem KiGa
und gehe zum Planschbecken...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Unmotiviert

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

4. Aug 2003, 14:05
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
...und ich setz mich gleich an den See mit 'nem Laptop und 'nem Sonnenschirm. Füße in's Wasser und ein kühles Weizen.
...und wenn's morgen genauso wird, werde ich garnicht zur Arbeit gehen. :-))

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Unmotiviert

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

4. Aug 2003, 14:21
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
hi,

in Dortmund ist es auch nicht angenehmer und ich sitze hier nur blöd rum, das ist noch schlimmer ohne Arbeit auszuhalten als mit.
Und das wo meine Wohnung schöne kühle 22 Grad hat - da sitz ich besonders gerne in der muffigen Stadt an den Rechner gefesselt.

man und nen Bier is auch noch nicht in Sicht.

Gruß ConnyB

Unmotiviert

Jappl
Beiträge gesamt: 501

4. Aug 2003, 14:50
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
Ach ja, ich werde wohl noch bis ca. 21:00 machen und dann ab nach hause. Am Freitag habe ich dann frei und werde ein langes Wochenende im dann hoffentlich sonnigen Kopenhagen verbringen.

Gruß

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."

Unmotiviert

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

4. Aug 2003, 16:00
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
hi,ich komme gerade aus dem freibad :),ich hab meine kerntemperatur erst mal unter 30 C° gebracht,jetzt wo die arbeitende bevölkerung dort aufschlägt wurde es mir aber zu voll.

fröhliches schwitzen noch allerseits
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Unmotiviert

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

4. Aug 2003, 16:10
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
Ich finde es hier im Büro gerade bei 31 Grad recht angenehm. "Zuhause" wartet der Umbau. Das macht bei diesen Temperaturen richtig Spaß :-[

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de

Unmotiviert

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

4. Aug 2003, 17:47
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
Ach, seid doch froh daß ihr arbeiten könnt. Bei den rechenintensiven Sachen, die ich gerade mache und dem heißen Wetter läuft mir gerade mein Powerbook immer so schnell bedrohlich heiß, daß ich mindestens jede Stunde eine zeitlang Zwangspause machen muß, damit die Kiste wieder abkühlt. Nachts ist es leider auch nicht besser ein Stockwerk unterm Dach...

grüsse,

Christof

Unmotiviert

markusS
Beiträge gesamt: 411

5. Aug 2003, 10:42
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
he donkey - in den Restaurants mit den offenen Saltbuffets da haben sie so eiscrusch. Sauber in einen Beutelverpackt kann das Dein PB kühlen, funktioniert prima.

watercooling is out - long live icecooling...

markusS

Unmotiviert

Stefan L.
Beiträge gesamt: 8

6. Aug 2003, 13:39
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
@ christof
Kann ich gut nachvollziehen, wohn im 5. Stock unterm Dach und hab Südfenster! Nachts kühlts von 32,5 auf 27,5 ab und man friert morgens?!


Haben hier im Büro sicherlich auch über 30 Grad und dazu kommt eine Luftfeuchtigkeit wogegen das Amazonasgebiet n trockner Furz ist.

Die einzige Motivation ist meine "Van Morrison" CD.


Gruß
stefan

Unmotiviert

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

6. Aug 2003, 15:33
Bewertung:

gelesen: 3072

Beitrag als Lesezeichen
Tja. Ich weiß gar nicht ob die Fernsehgebühren ihr Geld wert sind. Bei der schlechten Wettervorhersage... Die versprechen schon seit Wochen immer wieder Gewitter und Abkühlung. War ja aber alles nix.

grüsse,

Christof