Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » kein divx ?

kein divx ?

morti
Beiträge gesamt: 1

4. Aug 2003, 15:22
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
ich habe mir jetzt ein video zusammengestellt und möchte es gerne als divx exportieren.

File -> Export Timeline -> Movie

aber da finde ich kein divx format sonder:

Microsoft DV avi
Microsoft avi
TIFF ...
Targa ...
Quicktime
GIF ...
Anima... Gif
Filmstrip
Flc/Fli
Windows bmp ...

hab auch nich wirklich viel ahnung das wird mein erstes movie aber ich find kein divx :(((

Es handelt sich um Adobe Premiere 6.5

kein divx ?

Viking
Beiträge gesamt: 188

5. Aug 2003, 15:54
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
Sehr lustig,
kein DivX. Wenn Du genau wüsstest was Divx ist dann würdest Du es verstehen. Erkläre mir bitte einmal warum ausgerechnet DivX ( Mpeg4 ).
Ich werde Dir dann helfen um mit einer anderen Möglichkeit zu Deinem Ziel zu gelangen.

Viking

kein divx ?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2003, 20:01
Bewertung:

gelesen: 749

Beitrag als Lesezeichen
du schaust in den allgemeinen einstellungen, steht auch oben im exportfenster, dort gibt es auch die option "videofilter" dort findest du divx - sofern du den codec auf deinem rechner installiert
hast!