Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr

fmcweb
Beiträge gesamt:

6. Aug 2003, 11:21
Bewertung:

gelesen: 846

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich auch den Virus notepad.exe bekommen hatte, mein Virusprogramm diesen erfolgreich entfernt hatte, mußte ich lediglich die Anwendung notepad.exe von einem anderen System wieder an ihren richtigen Ort bringen. Hat auch alles funktioniert.

Wenn ich mir nun von Seiten den Quelltext anzeigen lassen will, dann öffnet er den Editor manchmal nicht. Habe auch schon einen Neustart durchgeführt. Danach hat er einmal funktioniert.

Ich weiß also echt nicht, woran das liegt. Muß ich da irgendwo eine Einstellung vornehmen?

Hat jemand einen Tip für mich. Wäre prima.


Gruß

Fmc

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr

Ecki
Beiträge gesamt: 378

6. Aug 2003, 13:19
Bewertung:

gelesen: 846

Beitrag als Lesezeichen
Lösch mal den Cache (Temporary Internet Files).
Dann klappt's auch mit dem Quelltext...

Gruß von Eckhard

(Dieser Beitrag wurde von Ecki am 6. Aug 2003, 13:19 geändert)

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr

fmcweb
Beiträge gesamt:

7. Aug 2003, 16:32
Bewertung:

gelesen: 846

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tip. Hat funktioniert.

Gruß

Quelltext anzeigen funktioniert nicht mehr

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

8. Aug 2003, 13:14
Bewertung:

gelesen: 846

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank, Eckhard. Der Quelltext hat sich nämlich auch gerade bei mir verabschiedet gehabt.

Grüßle,
Jens