Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Tabelle nicht korrekt dargestellt

Tabelle nicht korrekt dargestellt

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

6. Aug 2003, 14:30
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
Habe von einem Kunden eine ID-Datei bekommen mit einer Tabelle die ebenfalls in ID erstellt wurde. Diese hats bei mir total verrissen, bei ihm war sie jedoch OK. Ich arbeite mit Mac ID 2.0.1 und Win ID 2.0.1. Die Datei wurde in Win ID 2.0.2. erstellt, kann das der auslöser sein?

(Dieser Beitrag wurde von rwetzel am 6. Aug 2003, 14:34 geändert)

Tabelle nicht korrekt dargestellt

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

6. Aug 2003, 18:40
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
Halte ich für ausgeschlossen. Die Ursache dürfte eher mit einer fehlenden Schrift zusammenhängen. (was heisst "verrissen"?)

Uli

Tabelle nicht korrekt dargestellt

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

6. Aug 2003, 21:19
Bewertung:

gelesen: 540

Beitrag als Lesezeichen
Das Fileformat ist - im Gegensatz zu Beispiel Xpress - auf Mac und PC identisch. Das heisst, dass gar nicht konvertiert wird. Intern ist das Fileformat nämlich Unicode kodiert, somit gibt es keine Mac oder PC-Files. Es kann eigentlich nur an der Schrift liegen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch