Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Wie heisst diese Schrift?

Wie heisst diese Schrift?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Aug 2003, 11:27
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
Wer kann mir helfen, eine bestimmte Schrift zu finden?
Sende mir bitte deine e-mail-Adresse damit ich ein Muster zusenden kann. Vielen Dank!

Wie heisst diese Schrift?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

7. Aug 2003, 11:37
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
hi,
was glaubst du wohl wieviele antworten du auf so ein annonymes posting bekommst - genau richtig geraten.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Wie heisst diese Schrift?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

7. Aug 2003, 11:39
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
Wohin denn mailen?

Ansonsten gerne.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Wie heisst diese Schrift?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

7. Aug 2003, 13:28
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymer,

scheint dasselbe Posting nochmal von Dir zu sein. Drum hier auch nochmal meine Antwort. Hilfe gibt's hier im Internet: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Einfach die Schrift scannen und hochladen.

Grüßle,
Jens

Wie heisst diese Schrift?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

11. Aug 2003, 14:11
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
... cool, kannte ich auch noch nicht.

Wolfgang

Wie heisst diese Schrift?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

11. Aug 2003, 17:29
Bewertung:

gelesen: 1197

Beitrag als Lesezeichen
@ Wolfgang

Tja, Forum sei Dank. Aber das Lob gebührt mir nicht. Ich hab's auch vor einiger Zeit in einem der vielen Postings hier im Forum entdeckt. Die Erfolgsquoten sind bei mir recht unterschiedlich - von absoluter Treffer bis knapp vorbei ist auch daneben.

Grüßle,
Jens