Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » fürs web abspeichern, @wolfgang

fürs web abspeichern, @wolfgang

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Aug 2003, 14:08
Bewertung:

gelesen: 481

Beitrag als Lesezeichen
...wolfgang...

in einem deiner postings habe ich gelesen, dass du vor dem abspeichern "fürs web" den pixel-filter einsetzt.
ist das richtig?
respkt. welchen tipp kannst du mir geben, um die bestmögliche qualität im jpg-format zu erreichen?

bisher habe ich folgendes gemacht:
-fürs webspeichern:
-format jpg.
-qualität "maximal"
-glätten


danke!

fürs web abspeichern, @wolfgang

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Aug 2003, 11:54
Bewertung:

gelesen: 481

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja den setzte ich immer ein wenn Schriften mit im Spiel sind, da Illustrator nur beim Pixelfilter die Hintinginformationen der Schriften verwendet.

http://www.hilfdirselbst.ch/...16&topic_id=9679

Wolfgang