Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Quarkdaten zu Powerpoint konvertieren?

Quarkdaten zu Powerpoint konvertieren?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

7. Aug 2003, 14:45
Bewertung:

gelesen: 917

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe Messecharts im Quark (4.11) aufgebaut. Nun soll die Gestaltung zusätzlich über PowerPoint an eine Wand projeziert werden. Wie stelle ich das am einfachsten an.

Ein Weg ware:
aus Quark EPS schreiben, dann über Photoshop in die Form bringen und als JPG abspeichern.

Gibt es 'ne einfachere Lösung oder sollte ich ein anderes Programm z.B. Director benutzen?

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Quarkdaten zu Powerpoint konvertieren?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

7. Aug 2003, 14:56
Bewertung:

gelesen: 917

Beitrag als Lesezeichen
Hi Roger,

wie würde es denn aussehen die Layouts zu PDF zu exportierren, z.B. mit der PDF XTvon Quark und das dann direkt einzubinden. Das PDF-Format sollte doch ziemlich kompatibel sein.
Hoffe das hilft Dir weiter...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net

Quarkdaten zu Powerpoint konvertieren?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

7. Aug 2003, 15:23
Bewertung:

gelesen: 917

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Connny

Der Import in PP über PDF klappt schon, aber das Fprmat muß von Hoch auf Quer gepresst werden. Also doch über Photoshop, oder?!

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)