Forenindex » Programmierung/Entwicklung » JavaScript » Mauszeiger

Mauszeiger

Nikyta
Beiträge gesamt: 16

11. Aug 2003, 16:18
Bewertung:

gelesen: 620

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

habe mir gerade über ein paar Umwege in Golive ein Pulldpwn-Menü gebastelt. Um es wieder zu schließen sind um das Pulldownmenü Flächen gelegt die auf Rollover das Menü schließen (etwas umständlich, war aber die einzige Möglichkeit, zumindest hab ich es nicht anders hinbekommen).
-------
Mein Problem: diese Flächen sollen bei Rollover aus dem normalen Mauszeiger KEIN Händchen machen!!!!!!!!! Ist das möglich??
---------

Habe leider von java-script keine Ahnung, aber vielleicht könnt ihr mir in ein paar Sätzen erklären was ich (und vor allem wo) in mein Skript schreiben müßte???

Vielen Dank schon mal!!!
Gruß
Britta

Mauszeiger

Nikyta
Beiträge gesamt: 16

11. Aug 2003, 22:02
Bewertung:

gelesen: 620

Beitrag als Lesezeichen
So, daß mit dem Mauszeiger hat sich erledigt - ich hab's herausgefunden, war ja nur ein Minieintrag im Script...