Forenindex » Archiv » Adobe Flash & ActionScript » Hyperlink von einem Flashbutton!

Hyperlink von einem Flashbutton!

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Aug 2003, 11:24
Bewertung:

gelesen: 672

Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander,
habe ein kleines Problem! Habe meine Homepage mit Dreamweaver gebaut und habe 2 Frames. Eines für die Navigation und ein Hauptframe in dem sich alles abspielen soll!
Habe mir jetzt Flashbuttons in mein Navi Frame eingebaut, und das Problem ist, dass sich der Hyperlink der sich auf den Button bezieht im Navi Frame öffnet! Er soll sich aber im Haupt Frame öffnen!
Was muß ich an meinem Script noch ändern,dass das klappt?

Bin für jede Antwort dankbar!

Hyperlink von einem Flashbutton!

Martin L.
Beiträge gesamt: 90

12. Aug 2003, 11:39
Bewertung:

gelesen: 672

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
du mußt natürlich den Framenamen unter "Fenster" eingeben und hinten das Häckchen "Ausdruck" setzen.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de