Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » dynamisieren von websites mit golive 6

dynamisieren von websites mit golive 6

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jun 2002, 23:23
Bewertung:

gelesen: 473

Beitrag als Lesezeichen
HI, ich versuche eine bestehende webseite auf natürlich php-fähigem webspace bei puretec zu dynamisieren. der assistent konnte auch beim ersten mal den config-ordner erstellen, dann stürzte gl aber ab. die seite war danach auch nicht dynamisch, obwohl alle datein angelegt worden waren. aber jetzt weigert sich der assistent beharrlich (trotz intensiven studiums aller handbücher, faq´s etc, das techdoc ist wohl z.zt nicht verfügbar) den config-ordner anzulegen und behauptet, ich soll nach den rechten gucken. rechte, ordner anzulegen hab ich natürlich, von hand geht das auch. ich blicke nicht durch, was golive da eigentlich genauer macht, kann mir jemand helfen?
danke

dynamisieren von websites mit golive 6

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Jun 2002, 00:11
Bewertung:

gelesen: 473

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

lösche doch mal den config-Ordner, aktualisiere die Site und dann versuche nochmal den Dynamik-Assistenten.

Wolfgang