Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indesign 2.0

Indesign 2.0

gilwin
Beiträge gesamt: 4

12. Aug 2003, 14:05
Bewertung:

gelesen: 772

Beitrag als Lesezeichen
Nachdem das Programm 1 Jahr lief, allerdings nur selten, stürzt es beim aufstarten ab. Auch nachdem ich es neu installiere. Version 1.5 läuft ohne Probleme. Wo könnte der Fehler liegen?
Besten Dank für einen Tip.
G. Winter

Indesign 2.0

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Aug 2003, 17:20
Bewertung:

gelesen: 772

Beitrag als Lesezeichen
Falls nach dem InDesign Adobe Illustrator mal installiert wurde, dann ist die ARM Lib von InDesign mit einer nicht lauffähigen überschrieben worden. Lösche die ARM Lib, dann sollte es gehen. Ansonsten könnte eine defekte Schrift auch schuld sein.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch

Indesign 2.0

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Aug 2003, 09:27
Bewertung:

gelesen: 772

Beitrag als Lesezeichen
Besten Dank. Es ist nun OK.
G. Winter