Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Einrücken wie in Quark

Einrücken wie in Quark

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Aug 2003, 09:37
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

kennt jemand einen Trick wie man Text so wie in Quark mit "Einzug hier" einrücken kann?

Also ich möchte ein Auflistung mit vorangestelltem Schlagwort erstellen. Im Grunde wäre ja die Definitionsliste geeignet, doch die Auflistungen stehen immer eingerückt unter dem ersten Wort, aber sie soll neben dem Wort stehen.

Ich hoffe jemand versteht was ich meine.

Wolfgang

Einrücken wie in Quark

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

13. Aug 2003, 09:56
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Versuche es mal über CSS.....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Einrücken wie in Quark

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

13. Aug 2003, 10:43
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Und hier gibts dazu ein Beispiel:
http://www.w3.org/...visuren.html#compact

Gruß Sabine

Einrücken wie in Quark

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Aug 2003, 10:56
Bewertung:

gelesen: 988

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

danke für den Link, leider macht der IE nicht mit. Aber mir ist gerade eine Geistesblitz gekommen: Tabellen.

Beim ganzen CSS vergisst man manchmal, dass Tabellen nicht komplett zu verteufeln sind.

Wolfgang