Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Indesign startet nicht mehr

Indesign startet nicht mehr

Roland Mangold
Beiträge gesamt: 3

13. Aug 2003, 23:46
Bewertung:

gelesen: 645

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe Indesign 2.0 seit einiger Zeit schon auf einem Windows XP - Rechner installiert. Seit zwei Wochen startet Indesign nicht mehr. Es erscheint die Meldung: Adobe Indesign kann nicht geladen werden, da es Generic Settings erfordert. Eine Neuinstallation klappte auch nicht, da nach der Eingabe der Seriennummer folgende Meldung erschien: Die Information im Feld "Initiale" haben die zulässige Länge überschritten. Bitte geben Sie nicht mehr als ein Zeichen ein.
Schön und gut, aber wo befindet sich das Feld "Initiale" ?

Hat jemand schon solche Probleme gehabt? Wie hast Du sie gelöst?

Herzlichen Dank und auf bald
Roland Mangold

Indesign startet nicht mehr

rwetzel
Beiträge gesamt: 98

14. Aug 2003, 15:43
Bewertung:

gelesen: 643

Beitrag als Lesezeichen
Habe die Probleme mit GenericSettings auch, seit meinem Update 2.0.2. Aber ich habe sie noch nicht gelöst und ich habe einen Mac