Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Neues zum Thema Schriften: MasterJuggler ist da...

Neues zum Thema Schriften: MasterJuggler ist da...

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

15. Aug 2003, 11:20
Bewertung:

gelesen: 436

Beitrag als Lesezeichen
MasterJuggler, ein Urgestein im Bereich des Fonthandlings wurde kürzlich auf den Markt gebracht. Ich habe mit der Firma Alsoft Kontakt aufgenommen, leider gibt es keine Demoversion. Falls jemand den Sprung wagen dieses Tool kauft, schreibt hier Eure Erfahrungen rein, vielleicht ist ja nun eine echte Alternative zu Suitcase auf den Markt gekommen...

Weitere Infos zu MasterJuggler: http://www.alsoft.com


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch

(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 15. Aug 2003, 11:22 geändert)

Neues zum Thema Schriften: MasterJuggler ist da...

Lukas M.
Beiträge gesamt: 301

15. Aug 2003, 11:51
Bewertung:

gelesen: 436

Beitrag als Lesezeichen
Auch neu: http://www.unsanity.com/haxies/fontcard/

Quasi "Type Reunion" für Carbon Programme. Geht in Illustrator und AppleWorks, offenbar auch in FreehandMX und Word; sollte in Photoshop gehen. Sollte auch in InDesign aber tut es bei mir nicht, das ganze Schriftenmenü verschwindet (auch wenn man ID als Excluded definiert). Wer also auf ID angewiesen ist, wird wohl noch auf ein weiteres FontCard Update warten müssen.
--
Lukas | http://www.machata.ch