Forenindex » Web allgemein » Browser » Entourage Fehlermeldung

Entourage Fehlermeldung

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

15. Aug 2003, 13:31
Bewertung:

gelesen: 1064

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Wollte mal nach langer Zeit endlich meine Aressen aus Entourage (Version 10.0.0.) in Mail importieren. Dafüt wollte ich Entourage starten. Hier kam die Fehlermeldung: "Die Identität kann in dieser Version von E. nicht geöffnet werden". Ich habe versucht das UpDate Office X 10.1.4 zu installieren, doch das klappte auch nicht. Gibt es noch UpDates die dazwischen liegen?

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Entourage Fehlermeldung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Apr 2004, 00:14
Bewertung:

gelesen: 1064

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe jetzt das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
Wenn ja wäre ich echt dankbar, wenn Du sie hier posten kannst.

Gruß

André

Entourage Fehlermeldung

boskop
Beiträge gesamt: 3465

23. Apr 2004, 21:23
Bewertung:

gelesen: 1064

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Rodger
es gibt updates von 10.1.1 bis 10.1.5, hab die details nicht gerade im Kopf. Sicher ist, das es eines gibt, dass auch Entourage-Update heisst, glaube es ist 10.1.3 und dieses lässt sich ohne vorupdates installieren. Ich habe mir die alle mal runtergeladen.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com