Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Adobe PDF Drucker installieren

Adobe PDF Drucker installieren

paroli
Beiträge gesamt: 5

15. Aug 2003, 14:50
Bewertung:

gelesen: 1677

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Arbeit mit MAC OSX und Acrobat 6. Habe versehentlich im Print-Center den Drucker Adobe PDF gelöscht. Versuche nun den ganzen Tag diesen Drucker wieder zu installieren. Bisher erfolglos. Habe auch versucht, die ganze Acrobat-software neu zu installieren. Auch alle sicht- und greifbaren Preferences gelöscht. Keine Besserung. Die Software startet z.b. auch nach all den Massnahmen auf, ohne Frage nach Serienummern usw. Fühle mich wie auf einem Windows-Rechner wo Installation und Deinstallation dem Wühlen in einer Black-Box vergleichbar ist.

Danke für mögliche Hinweise und Tipps

Adobe PDF Drucker installieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Aug 2003, 17:38
Bewertung:

gelesen: 1677

Beitrag als Lesezeichen
Am besten installierste OSX und die paar Programme neu, dann biste wieder bei den Leuten ;)