Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Monitorkombination TFT/Röhre

Monitorkombination TFT/Röhre

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

18. Aug 2003, 15:14
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Selberhelfers,

arbeite an einem 22" Liyama-Röhrenschirm und möchte, weil ich ja nicht ständig Bilder bearbeite, einen zweiten, und zwar einen TFT-Monitor zum Layouten anschaffen.
Frage dazu: arbeitet jemand mit einer solchen Kombination und: welche Grafikkarte empfiehlt sich da. Habe von zwei "guten" Karten gehört, jeweils von Matrox (?) - Pharhelia und G 550.
Die Schirme sollten parallel als auch einzeln nutzbar sein und sollte an einem PC laufen. Benutzte Software: InDesign 2 und Photoshop7.

Wer kann mich beraten?

Gruß Stefan

Monitorkombination TFT/Röhre

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Aug 2003, 18:50
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.hilfdirselbst.ch/...10&topic_id=8050

Monitorkombination TFT/Röhre

EssWeh
Beiträge gesamt: 532

25. Aug 2003, 16:42
Bewertung:

gelesen: 774

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

... hat geholfen!
Danke.

Stefan