Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Kann ich Quark Dateien öffnen?

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

18. Aug 2003, 15:15
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Kann ich auf meinem Windows XP Rechner mit Indesign 2 MAC-Quark-Dateien öffnen (Quark Vers. 3 und 4)?

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Aug 2003, 17:00
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Probiers doch mal;-)

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Deltandy2000
Beiträge gesamt: 173

18. Aug 2003, 17:05
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Haha, wenn ich's könnte, dann hätt ich es schon längst gemacht! Ich hab bloß keinen Mac!

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

18. Aug 2003, 17:16
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Deltandy2000

müßte eigentlich klappen. Probleme wird es mir den Schriften geben. Wenn keine vergleichbaren PC-Fonts da sind dürftest Du eine Fehlermeldung bekommen.

Vorsichtshalber würde ich an die Quark-Dateien die Endung .qxd hängen. Dann dürfte es auch mit dem XP klappen.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)

Kann ich Quark Dateien öffnen?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Aug 2003, 17:30
Bewertung:

gelesen: 980

Beitrag als Lesezeichen
Geht problemlos, ausser eben die Fonts, die schon erwähnt wurden. Machen wir fast täglich...

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch