Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » kapitel-titel in der kopfzeile

kapitel-titel in der kopfzeile

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Aug 2003, 23:04
Bewertung:

gelesen: 1049

Beitrag als Lesezeichen
was muss ich in der musterseite einstellen, damit in der kopfzeile der jeweilige kapitel-titel erscheint?

kapitel-titel in der kopfzeile

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Aug 2003, 00:26
Bewertung:

gelesen: 1047

Beitrag als Lesezeichen
Hi Anonymer,

mit Quark alleine sehe ich da wenig Chancen. Wenn ich soetwas gemacht habe, dann aus einer Darenbank (in meinem Fall FileMaker) mit der XT XData um es in Quark zu bekommen. Mehr kann ich dazu nicht sagen - sorry.
Hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

kapitel-titel in der kopfzeile

Conny
Beiträge gesamt: 2914

19. Aug 2003, 00:31
Bewertung:

gelesen: 1047

Beitrag als Lesezeichen
Hi nochmal,

da habe ich doch glatt die Bezugsquelle vergessen. Die XT XData gibt es z.B. bei Codesco (http://www.codesco.de).
Viel Erfolg ...

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net

kapitel-titel in der kopfzeile

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Aug 2003, 16:15
Bewertung:

gelesen: 1047

Beitrag als Lesezeichen
Oder einfach auf die homepage von
http://www.emsoftware.com
gehen und die Daten runterladen. Die xtags arbeitet ohne Freischaltung im eingeschränkten Modus: es werden nur 20 (oder so ähnlich) Datensätze verarbeitet. Es liegen auch Test- und Lerndateien bei.