Forenindex » Archiv » Adobe Director » nochmal problem mit .ini-datei und icon

nochmal problem mit .ini-datei und icon

simi
Beiträge gesamt: 18

20. Aug 2003, 10:26
Bewertung:

gelesen: 1661

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich habe einen projector erstellt: projector.exe
nun habe ich ein icon gemacht und dieses dem projector hinzugefügt.
mit dem progrämmchen:ResHack

Nun hat mein Projector das Icon angenommen, läßt sich aber nicht mehr öffnen. die original-exe heißt nun: projector_original.exe
und das original läuft nach wie vor ab.

beim öffnen des projectors mit dem icon erscheint diese meldung:

unable to load movie playlist. does the .ini file exist? it must contain a section "[Movies]" with an entry "movie01=Pathname.dir"

jetzt habe ich eine .ini-datei erstellt:projector.ini und darin steht:
[Movies]
movie01=projector.exe


es funktioniert aber nicht. ich habe schon verschiedene Kombinationen ausprobiert. muß die director-datei im selben ordner liegen (wegen:"movie01=Pathname.dir)? eigentlich braucht man die doch nicht.

was ist mit movie01 gemeint?

wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

gruß
simone

nochmal problem mit .ini-datei und icon

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

20. Aug 2003, 12:47
Bewertung:

gelesen: 1661

Beitrag als Lesezeichen
Das ganze schein mir ein Problem mit Deinem Icon-Programm zu sein. Auf dem Mac kopiere ich einfach ein Icon ein und es funzt.

grüsse,

Christof

nochmal problem mit .ini-datei und icon

simi
Beiträge gesamt: 18

21. Aug 2003, 10:19
Bewertung:

gelesen: 1661

Beitrag als Lesezeichen
du hattest recht christof. habs mit microangelo gemacht. jetzt funktioniert alles.

danke
simone