Forenindex » Web allgemein » Testforum neuer Sites » Freue mich über positive und negative Kritik

Freue mich über positive und negative Kritik

jurkowim
Beiträge gesamt:

20. Aug 2003, 13:18
Bewertung:

gelesen: 1078

Beitrag als Lesezeichen
http://www2.kneippbund.at/neu/index.html

Ist noch in der Testphase und bei weitem nicht fertig.
Formulare funktionieren noch nicht!

Irgendwie möchte ich es noch hinkriegen, dass das große Bild auf der Startseite ohne Scrollbalken erscheint.
Ist nur blöd, dass ich bei den restlichen Seiten die Scrollbalken brauche.

Danke für die – hoffentlich vielen - Anregungen und Tipps
Das ist mein erstes größeres Projekt

Freue mich über positive und negative Kritik

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

22. Aug 2003, 21:21
Bewertung:

gelesen: 1078

Beitrag als Lesezeichen
hi,
also den frame in der mitte auf scrollbalken "automatisch stellen und dann das bild verkleinern bis es ohne scrollbalken passt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Freue mich über positive und negative Kritik

jurkowim
Beiträge gesamt:

23. Aug 2003, 21:02
Bewertung:

gelesen: 1078

Beitrag als Lesezeichen
Danke für den Tipp!
Hab ein bisserl herumgespielt und jetzt funktioniert es!

Danke

Was sagst Du sonst so zur Seite?

Freue mich über positive und negative Kritik

System Kalina
Beiträge gesamt: 1

24. Aug 2003, 13:11
Bewertung:

gelesen: 1078

Beitrag als Lesezeichen
Hallo.

Ich finde die Ladezeit viel zu lange! Ich bin hier "nur" mit ISDN unterwegs und hab nach ein paar Sekunden die Lust dran verloren. Ich will damit nur sagen, dass es halt auch ungeduldige Besucher gibt, Vielleicht sollte wenigstens die Startseite nicht so lange zum Laden brauchen.

System Kalina.

Freue mich über positive und negative Kritik

Pozor
Beiträge gesamt: 892

24. Aug 2003, 13:29
Bewertung:

gelesen: 1078

Beitrag als Lesezeichen
hallo,

wiso braucht es ein horizontaler scrollbalken? schau doch das deine inhalte reinpassen, sieht besser aus.


gruss Pozor