Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Exchange und Entourage

Exchange und Entourage

nic
Beiträge gesamt: 12

20. Aug 2003, 16:27
Bewertung:

gelesen: 408

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das Update von Entourage heruntergeladen für OSX um mit dem Exchange-Server zu kommunizieren und meine Daten zu synchronisieren. Nun weiss ich nicht ob da was nicht funktioniert hat, denn meine Mails stellt es mir nicht in die Verknüpfung Posteingang und die Kalenderdaten werden aufgelistet wie eine E-Mail und nicht in den Entourage-Kalender übertragen. Ich hatte anfangs auch Probleme beim Einrichten, denn den Domänennamen hat er nicht einfach so erkannt, erst als ich ihm die TCP/IP-Adresse gegeben habe klappte es.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Merci und Gruss
Nicole