Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Europakarte

Europakarte

piochette
Beiträge gesamt: 60

21. Aug 2003, 09:35
Bewertung:

gelesen: 2274

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich benötige relativ kurzfristig eine vektorisierte Europakarte mit Grenzen. Habe keine Zeit mehr die selbst zu zeichnen. Vielleicht weiss ja jmd. wo ich sowas bekomme.
Merci, piochette

Europakarte

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

21. Aug 2003, 13:52
Bewertung:

gelesen: 2269

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

vielleicht wirst du ja bei Adobe fündig:
http://share.studio.adobe.com/...mp;t=35&pgsel1=4

Ansonsten habe ich hier noch eine alte nachgezeichnete Karte rumfliegen, ist aber nicht sehr genau und hat auch keine Städte.
http://www.rumborak.de/.../vorlagen/europa.zip

Wolfgang

Europakarte

piochette
Beiträge gesamt: 60

29. Aug 2003, 12:08
Bewertung:

gelesen: 2269

Beitrag als Lesezeichen
Sorry für die späte Antwort, aber nach Rü mit dem Auftraggeber konnt ich einen kleineren Ausschnitt verwenden, den ich mal gezeichnet hatte.

merci trotzdem, piochette